Chorbild
Ein Ulmer Chor, der die Lust am Singen mit gesellschaftlichem Engagement verbindet

  • Vera Maier

    1. Vorsitzende

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • Sybille Kuhn-Leopold

    2. Vorsitzende

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wenn Du bei uns mitsingen und an einer Probe teilnehmen möchtest, schicke uns bitte eine E-Mail.

Aufgrund von Corona ändert sich unsere Probensituation leider teilweise recht kurzfristig und wir können Dich per E-Mail über den aktuellsten Stand informieren.

Falls Du nicht singen, aber unseren Chor unterstützen möchten, kannst Du passives Mitglied werden. Fülle einfach die Beitrittserklärung aus und schicke sie uns zu.


Wir freuen uns über jedes Mitglied!

Wir sind ein eingetragener Verein und Mitglied im Stadtverband für Musik und Gesang Ulm e. V.

Wer näheres zu unserer Satzung lesen möchte kann sie sich herunterladen.